FREIE PLÄTZE: Liebe Eltern, meine Kindertagespflege ist geschlossen

Über mich

Ich bin Tamara Stötzer, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter. 

Betreuung die von Herzen kommt. Spielerisch  Achtsamkeit, Selbstbestimmtheit und Selbstwirksamkeit in das Leben der Kinder zu bringen, dass ist meine Intention. Sie zu unterstützen und zu begleiten ihren eigenen Weg zu finden. Die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Sie möchten gesehen und wahrgenommen werden. Natürlich in einem geschützten Rahmen und mit Grenzen. In meiner Kindertagespflege biete ich ihrem Kind ein vertrautes und liebevolles Umfeld auf Augenhöhe an, in dem es spielen, toben und lernen kann. 

Ich bilde mich in verschiedenen Bereichen, Kindertagespflege Kursen und auf allen Ebenen weiter. Mehrmals im Jahr besuche ich Seminare.  Wichtig für mich ist die regelmäßige Teilnahme an Erste - Hilfe - Kursen mit dem Schwerpunkt Säuglinge und Kleinkinder.

Mit dem Jugendamt arbeite ich eng zusammen und bei Rückfragen habe ich kompetente Ansprechpartner.