FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Ihre Kindertagespflege in Limburg - Staffel

Über mich

Ich bin Tamara Stötzer, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter. 

An erster Stelle der Betreuung steht für mich Herzlichkeit, Bildung und Förderung der Wahrnehmung. Es macht mir viel Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie zielgerichtet zu fördern. In  meiner Kindertagespflege biete ich ihrem Kind ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem es spielen, toben und lernen kann.    

Damit ihre Kinder die Förderung bekommen die sie brauchen, besuche ich mehrmals im Jahr Seminare um mich weiter zu bilden. Wichtig ist die regelmäßige Teilnahme an Erste - Hilfe - Kursen mit dem Schwerpunkt Säuglinge und Kleinkinder.

Mit dem Jugendamt arbeite ich eng zusammen, bei Rückfragen habe ich kompetente Ansprechpartner.